SEPTEMBER 2022 - Konzert "summer time"

Mit dem Motto summer time - Eine Liebesgeschichte erzählt als modernes Chorkonzert melden wir uns zurück auf der Bühne. 
Am Samstag 1. Oktober im Panthersaal Weißkirchen und
am 
Samstag den 29. Oktober im \zentrum Judenburg

 

MAI 2019 - Dance Into The Light

Mit Titeln von Phil Collins "Dance Into The Light" oder Bruce Springsteen "Dance In The Dark" uva., begibt sich die Gesangsfabrik mit "singing moves" auf das Parkett des \Zentrums Judenburg. Am Freitag den 14. Juni 2019 um 20 Uhr ist wieder soweit. Karten gibt es bei den Chormitgliedern und im Tourismusbüro Judenburg.

MAI 2018 - Feelin' Groovy

Wir freuen schon riesig auf das diesjährige Konzert der Gesangsfabrik! Mit Songs von Bob Dylan, Tom Petty und vielen mehr - come and feel the groove!! Am Freitag den 15. Juni 2018 20 Uhr im \Zentrum Judenburg. Karten gibt es bei den Chormitgliedern und im Tourismusbüro Judenburg.

OKTOBER 2017 - neuer Chorleiter

Seit Herbst 2017 proben die Mitglieder der Gesangsfabrik Judenburg unter neuer Leitung: Martin Obermaier übernahm die Leitung des Chors von Johanna Kocher. Schweren Herzens musste sie aus Zeitgründen die Leitung abgeben:  „Martin Obermaier war mein Wunschkandidat und ich freue mich sehr, dass er unserer Einladung gefolgt ist.“, so Kocher.

MAI 2017 - Konzerttour

...und wenn ein Herz auf Reisen geht. (- Lieder über die Liebe und das Leben -)

Wir haben unsere ersten 'Auslandsreisen' absolviert :-) und waren neben den Kirchen in Judenburg und Pöls auch in Leoben und Murau zu Gast. Vielen Dank an alle Helfer, Pfarreien und Kulturverantwortlichen - Ein unvergessliches Erlebnis für uns!

MAI 2016 - Maisingen

Am 19. Mai wurde im \zentrum.Judenburg wieder ein 'Maisingen' mit den unterschiedlichsten Chören und Ensembles des Bezirks veranstaltet. Wir waren wieder dabei und bedanken uns für die Einladung & Organisation - Schön war's!  

JÄNNER 2016 - Kulturkalender

Zur Präsentation des neuen 'Kulturkalenders' in Judenburg wurde geladen und mittendrin unsere Karin, Obfrau der Gesangsfabrik, die das geplante Konzertprogramm für den 11ten Juni vorgestellt hat. Wir freuen uns, diesmal Part des 'offieziellen' Kulturprogramms zu sein! ...Und nicht vergessen: 11. Juni 2016, 20.00 Uhr, VAZ Judenburg 

AUGUST 2015 - Judenburger Sommer

Eröffnungskonzert des 'Judenburger Sommer' mit Rupert Huber, der Stadtkapelle Judenburg, dem Posaunenensemble der Musikschule und der Gesangsfabrik. Ein Dankeschön den Organisatoren für das spannende Erlebnis! 

JUNI 2015 - Performance net:25

Die Gesangsfabrik als Teil einer Performance, bei der MusikerInnen und TänzerInnen sowie Visual Artists über high-speed Audio/Video -Übertragungtechnologien an verschiedenen Orten der Welt miteinander in Verbindung standen und live mit den gesendeten und empfangenen Signalen agierten. Vielen Dank für die Einladung!    

MAI 2015 - Konzert BEAT

Unter dem Motto 'BEAT in der Fabrik' haben wir unser zweites Konzert veranstaltet. Vielen Dank den unzähligen Besuchern, die das \zentrum. Judenburg bis auf den letzten Platz gefüllt haben und uns mit ihrem Beifall in luftige Höhen katapultiert haben.

MAI 2014 - Maisingen

Teilnahme am traditionellen 'Maisingen' der Stadt Judenburg im Veranstaltungszentrum. Neben vielen anderen Chören und Gruppen haben auch wir zwei Lieder angestimmt.

 

APRIL 2014 - Premierenkonzert

Premierenkonzert der Gesangsfabrik - Ein großes Danke an all die zahlreichen Besucher, die die Stadtpfarrkirche Judenburg bis zum letzten Platz gefüllt haben und mit uns eine wunderbaren Abend verbracht haben. Wir haben es unheimlich genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

SEPTEMBER 2013 - Erste Probe

Eins, Zwo, Drei, Start - An die 60 Sänger und ein fast zu kleiner Proberaum: Ein spannendes Jahr hat begonnen!